Beschwerdeverfahren

zavlahari-obrazky-03GARANTIE, SERVICE UND BESCHWERDEN

 

Die Gewährleistungsfrist für neue Produkte beträgt mindestens 24 Monate und gilt für einen Kaufvertrag mit einer natürlichen Person / Verbraucher. Ein Verbraucher ist eine Person, die beim Abschluss und bei der Erfüllung eines Verbrauchervertrags keine geschäftlichen oder sonstigen Geschäfte tätigt.

Sie können nur gekaufte und bezahlte Waren an den Verkäufer oder an ein Servicecenter in Ihrer Region zurückgeben. Service-Center finden Sie unter Gardena.at oder Gardena.de gefunden werden Die Anmeldung beansprucht der Käufer ist verpflichtet, die beanstandete Ware sauber, mechanisch unbeschädigten in der Verpackung verhindert Beschädigungen beim Transport zu liefern, einschließlich der Garantiekarte oder Rechnung.

Bei der Anwendung der Garantie folgt der Käufer den Anweisungen in der Garantiekarte oder kontaktiert den Verkäufer, um die Reklamation zu verfeinern. Ein berechtigter Garantieanspruch ist kostenlos.

Im Falle einer ungerechtfertigten Forderung hat der Käufer die Kosten zu tragen, die durch die Lösung dieser Forderung entstanden sind.